Projekte für Kunst, Kultur und Medien

Kunst- und Kulturprojekte, Veranstaltungen und Mikrozentren für ein innovatives Leben und ein aufgeschlossenes Miteinander aller Generation und Kulturen.

grendelART Verlag

Ab und zu muss ich die vielen Bilder im Kopf aufs Papier bringen, um mein Hirn zu durchlüften. Als freier Geist und freiheitsliebender Mensch habe ich meinen Verlag gegründet, um das kleine Zickzack-Büchlein „Frischluft für die Sippe“ auf den eigenen und besonderen Weg zu bringen.

Frischluft für die Sippe

Den Sonntagsspaziergang neu entdecken.

Spazierengehen steht in Zeiten von Corona wieder ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Wir besinnen uns heute mehr auf die Natur und lauschen häufiger den Menschen rechts und links von uns, natürlich mit dem gewissen Abstand.

 

2021 kommt zu dem Büchlein eine App mit Spielen für draußen heraus. Weitere bunte Büchlein und Apps werden folgen – klein, fein, handlich, bunt und anregend.