”Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben. 
Hans Zaugg 

Projekte für Kunst, Kultur und Medien

Ich initiiere Kunst- und Kulturprojekte, Veranstaltungen und Mikrozentren für ein innovatives Leben und ein aufgeschlossenes Miteinander aller Generation und Kulturen. Dazu gehören auch Buchprojekte meines eigenen Verlags.


grendelART Verlag

Ab und zu muss ich die vielen Bilder im Kopf aufs Papier bringen, um mein Hirn zu durchlüften. Als freier Geist und freiheitsliebender Mensch habe ich meinen Verlag gegründet, um das kleine Zickzack-Büchlein „Frischluft für die Sippe“ auf den eigenen und besonderen Weg zu bringen.

Frischluft für die Sippe

Den Sonntagsspaziergang neu entdecken.

Spazierengehen steht in Zeiten von Corona wieder ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Wir besinnen uns heute mehr auf die Natur und lauschen häufiger den Menschen rechts und links von uns, natürlich mit dem gewissen Abstand.

 

Zu dem Büchlein ist eine App mit Spielen für draußen geplant. Weitere bunte Büchlein und Apps werden folgen – klein, fein, handlich, bunt und anregend.